×
+49 (0) 431 - 68 44 04
Zahnarztpraxis Stefan Lewin
Wulfsbrook 2
24113 Kiel
Deutschland
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
08:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 12:00 & 15:00 - 19:00 Uhr
08:00 - 16:00 Uhr
08:00 - 12:00 Uhr
Tel. 0431 - 68 44 04

Gestatten - Ihr Zahnarzt Stefan Lewin stellt sich vor!


Zahnarzt Stefan Lewin


„Ich bin Zahnarzt geworden, weil ich gerne Menschen helfe. Mir gefällt die Arbeit mit den Händen und ich möchte dazu beitragen, Ihre Lebensqualität ein Stück weit zu verbessern. Besonders wichtig ist mir, die Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu gestalten und Ängste abzubauen - mit hochwertiger Technik und menschlicher Zuwendung.“

Die Mundgesundheit ist ein lebenswichtiger Baustein für Ihre Gesamtgesundheit. Auch deshalb liegt mir die Prävention besonders am Herzen, denn Vorbeugung hilft schwerwiegende Krankheiten – im Mund und im gesamten Organismus – zu vermeiden. Dies schaffen wir gemeinsam durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen (PZR), und ebenso durch eine gesunde Lebensweise und Ernährung sowie einen ausreichenden Haushalt am Vitalstoffen – insbesondere Vitamin D zur Stärkung des Immunsystems.

Vita

2002 Staatsexamen CAU Kiel, Approbation
2002 - 2005 Assistenzzeit in Eckernförde und Kiel
2005 Niederlassung Wulfsbrook 32
2006 Gründung Gemeinschaftspraxis
ab 2009 Zahnarztpraxis Stefan Lewin
2016 Praxisumzug ins Ärztehaus Wulfsbrook 2

Fortbildungen und Zertifikate

2015 Curriculum: zahnärztliche Hypnose und Kommunikation (DGZH)
2015 Mitglied DGZH (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose)
2016 ärztliche Kommunikationsausbildung NLP-Medical-Practice (Steinbeis-Transfer-Institut positive Psychologie und Prävention Berlin, Anerkennung durch DVNLP)
2017 Anerkennung zum Wingwave-Coach (Besser-Siegmund-Institut Hamburg)
2017 Anerkennung zum Certified Professional of Positive Psychology Steinbeis-Transfer-Institut Berlin s.o.)
2018 Brainspotting (Institut für Traumatherapie Berlin)
2018 ärztliche Kommunikationsausbildung NLP-Medical-Mastering (Steinbeis-Transfer-Institut Berlin)
Bewertung wird geladen...